1. Platz beim WebAward 2018

Nach den viele Stimmen, die unsere Schulhomepage beim Online-Voting erhalten hatte, waren wir schon ganz optimistisch, einen der drei ersten Plätze belegt zu haben.
Tatsächlich kam dann auch die Einladung zum Neujahrsempfang des köstritzer Unternehmervereins mit der Mitteilung, dass wir unter den drei Erstplatzierten sein würden.
Ein dritter Platz, so wie vor 5 Jahren, das war uns sicher und schien realistisch. Umso überraschender war dann die Preisvergabe, als nach dem 3. Platz auch nochder 2. Platz vergeben wurde und unsere Seite taelerschule.de mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurde.
Vielen Dank an die Organisatoren, die Jury und die Sponsoren, die für die Siegprämie sorgten, welche unserem Schulförderverein zugute kommt.

Mehr zur Siegerehrung finden sie hier!
Seite des Köstritzer Untnerhemervereins zum Web Award 2018 hier!