Aufgaben Religion

Liebe SchülerInnen im Religionsunterricht (und darüber hinaus),

damit ihr auch während der Zeit zuhause etwas zu tun habt und auch für das Fach Religion etwas lernen könnt, schicke ich Euch im Anhang Hinweise auf Internetseiten (von einem Kollegen aus Bayern), auf denen ihr viele biblischen Geschichten abrufen könnt, die ich euch sonst im Unterricht erzählen würde. Eure Eltern können entscheiden, welche Geschichten ihr euch wann davon anschauen könnt. Einige kennt ihr ja schon.

Außerdem könnt ihr mal auf die Seite www.kirche-entdecken.de gehen. Dort findet ihr eine gut gemachte Seite zum Thema, was ihr in der Kirche entdecken könnt.

Ich wünsche euch eine nicht ganz so langweilige und anstrengende Zeit zuhause.
Bleibt behütet und bleibt gesund, besonders auch eure Eltern.
Herzliche Grüße, Euer
Pfr. Oliver Behre